Unsere Leidenschaft

Die Liebe zum Detail.

Foto von Michaela und Toni

Michaela und Toni

Servus und Griaß Eich,
Das Team von Michaela Kunsthandwerk besteht aus Toni Sadlstadter und Michaela Kowatschitsch.

Foto von zwei Motorrädern

Freizeit Aktivität

In unserer Freizeit fahren wir gerne Motorrad. Mit unseren 2 Bike´s Virago 550 sind wir gerne in den Bergen unterwegs.

Toni

Er war LKW-Fahrer und ist seit 2 Jahren bereits im wohlverdienten Ruhestand. Da er gerne handwerklich unterwegs ist wird ihm nie langweilig. Er bearbeitet gerne Kunstwerke aus Holz und fertigt Skulpturen und Lampenschirme. Die Übertragung von Fotos und sonstigen Bildern auf Holzscheiben gehört auch zu seinen Hobby´s. Auch in der Kunst des Knotens mit Paracord ist er der Meister und verbringt damit Stunden.

Die Michaela

Ich habe den Beruf Arzthelferin gelernt und diesen auch immer ausgeübt. Leider ist dieser Beruf nicht mehr das, was er früher mal war. Patienten sind Nummern und keine Menschen mehr usw.. Deshalb habe ich beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Töpfern ist meine große Leidenschaft. Seit 2016 töpfer ich wie ein Weltmeister. Diese Beschäftigung bringt mir Ruhe und Entspannung.

Max und Moritz unsere beiden Kater

Vor allem unser Moritz ist ein sehr anhänglicher Kater, er muss überall dabei sein, da gibt’s auch schon mal einen Pfotenabdruck auf dem Ton.

Gerne beschäftigen wir uns auch mit dem Jungvieh von unserem Vermieter. Sie bekommen Streicheleinheiten und werden von uns oft spielerisch beschäftigt. Die jungen Mädels sind nämlich immer neugierig.

Ja … das wars von uns … vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

LG Michaela und Toni

Ablaufplan